Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yessyka  am 20.09.2013, 19:17 Uhr

Frage zur Stillmenge ab 7 Monat!!!

Wir haben seit 6 Wochen Beikosteinführung und außer MuMi (momentan nur 3 mal )bekommt sie nichts weiter...ihr fehlt es an nichts aber ich als Mutter mach mit einen Kopf ob ihr das an Milch reicht oder sie wieder selbst mehr anlegen sollte oder weniger Beikost geben damit sie wieder mehr MuMi möchte???

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Stillmenge ab 7 Monat!!!

Antwort von LayaAnn am 20.09.2013, 21:59 Uhr

Wenn es ihr an nix mangelt ist alles in Ordnung würde ich sagen.wir hatten auch Zeiten ab denen meine nur 5 Mahlzeiten hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zwei Fragen zum Stillen eines 9,5 Monate alten Kindes

Hallo zusammen, mein Sohn, neuneinhalb Monate alt, wird noch voll gestillt, weil er bislang jegliche andere Mahlzeiten (Brei, wie auch Familienessen) ablehnt und zwei starke Lungenentzündungen hatte, weshalb uns der KA dazu geraten hat, weiter zu stillen, um seine ...

von Mädchen79 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, frage

verstopfte Nase bei acht Monate altem stillkind

Habt ihr Tipps? Wir machen mumi in die Nase und majoranbutter drunter, aber heute löst sich fast nichts, sie hat dadurch auch kaum getrunken und geschlafen... Kann ich ihr noch anders helfen? Achja, nasensauger darf ich nicht und würde auch eh nichts bringen weil der ...

von Selena8805 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

verstopfte Nase bei acht Monate altem stillkind

Habt ihr Tipps? Wir machen mumi in die Nase und majoranbutter drunter, aber heute löst sich fast nichts, sie hat dadurch auch kaum getrunken und geschlafen... Kann ich ihr noch anders helfen? Achja, nasensauger darf ich nicht und würde auch eh nichts bringen weil der ...

von Selena8805 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Rezept für Milchpumpe über den 6. Monat hinaus und Kinderarzt

Hallo! in wenigen Tagen wird mein Kleiner 6 Monate. Voll gestillt, nimmt leider meist nur die linke Brust. Dort hatte ich bereits 2 Mastitis, welche immer an derselben Stelle waren, welche der Zwerg durch Zug wohl nicht entleert, mit regelmäßigem Abpumpen hatte ich dort ...

von jamelek 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage an "trage Mamis "

Ich trage meine kleine ( fast 7 Wochen) sehr viel im Tragetuch. Habe ein gebrauchtes hoppediz. Ich trage sie jeden Tag. Anfangs nur Zuhause , mittlerweile auch draußen... Würde es gerne demnächst waschen aber ich glaube kaum das wir die Trockenzeit ohne Tuch überstehen.... ...

von Anne92 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zwecks Stillen & Beikost

Hi... Vielleicht könnt ihr mit ja helfen :) Seit ca. 5 Wochen bekommt meine Mittags(zw.11/12Uhr) Beikost,danach lege ich sie noch an..seit 4 Tagen bekommt sie zum Abend(zw.18/19Uhr)Milupa Milchbrei milde Früchte mit Wasser angerührt, danach Stille ich Sie,manchmal will sie ...

von Yessyka 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Abstillen - 20 Monate und trinkt fast NUR Muttermilch

Hallo, unsere Maus wird seit der Geburt gestillt, hat mal - wenn ich nicht da war - ne Flasche bekommen, aber immer nur (Mutter)milch. Die Beikosteinführung verlief gut, mit 8 Monaten war sie bei ihren drei Mahlzeiten, aber von Beginn an hat sie Wasser / Kräuter- / Früchtetee ...

von gruenschen 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage bzgl. Stillen und Nachtarbeit

Stillenden Müttern ist die Nachtarbeit laut Mutterschutzgesetz ja nicht erlaubt.Da ich nach der Geburt unseres zweiten Kindes nach dem Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gehe und gerne auch nachts arbeiten will, habe ich mich beim Gewerbeaufsichtsamt erkundigt, ob es denn ...

von M@mi 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Staphylex frage!

Ich nehme ja jetzt seit mittwoch staphylex und seit 2 Nächten drückt und drückt meine kleine und bekommt die Windel nicht so richtig voll ... Eig total untypisch ... Man merkt das sie sich quält... Sie weint strampelt und drückt ganz laut und die Windel ist dann immer ziemlich ...

von Anne92 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Auch mal eine frage zum tragen...

... Könnt ihr ein Tragetuch empfehlen? Habe zur zeit von meiner Hebamme das Moby Wrap Tuch hier. Würde es mir demnächst irgendwo bestellen... Außer ihr habt eine bessere empfehlung :) ich mag es weil es etwas luftiger also dünner ist als das andere was meine Hebamme hatte ...

von Anne92 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.