Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 10.07.2019, 20:45 Uhr

Bilirubin - Gelbsucht

Liebes Forum, liebe Stillberaterinnen,

Ich stille meinen 10 Tage alten Sohn voll. Er hatte ziemlich hohe Bilirubin Werte, ist aber knapp um die Bestrahlung mit der blauen Lampe rumgekommen. Nun sind wir zuhause und müssen alle 2 Tage zur Kontrolle. Bis Sonntag ist es gefallen (15,3). Ich war super positiv gestimmt und heute waren wir wieder.... 15,8 ist der Wert heute. Der Kinderarzt meinte, solange die 15 vor dem Komma steht wäre es noch in Ordnung aber eigentlich sollte es fallen.

Er meinte auch, dass stillkinder öfter Probleme habe das Bili abzubauen.
Wäre es sinnvoll, das stillen zu reduzieren und zuzufüttern?!

Mein Gefühl sträubt sich bei dem Gedanken, aber ich möchte natürlich auch, dass das Bilirubin sinkt.

Liebe Grüße
Veronika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Gelbsucht

Hallo, ich bin zurzeit mit unserem vierten Wunder schwanger, welches voraussichtlich im September zur Welt kommen wird. Die drei Geschwister hatten nach der Geburt jeweils ordentlich mit Gelbsucht zu kämpfen, mit zweien musste ich daher leider ein paar Tage im Krankenhaus ...

von Goldfrosch 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gelbsucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.