Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixus76 am 19.05.2014, 21:24 Uhr

Baby Socken verlieren

Es gibt jetzt übrigens ein tolles, neues Produkt um die Söckcken am Fuß zu halten. Nennt sich Sockgrabber und ist ein kleines Band welches am Fuß des Babies befestigt wird. Der Socken wird darüber gezogen und kann nicht mehr rutschen und somit entfällt das lästige wiederholte Socken anziehen und mein Süsser hat immer warme Füsse ;-) Ich nehm das jetzt schon einige Wochen und find`s super. Geh doch mal auf die homepage.
www.sockgrabber.de

liebe Grüsse Elli

 
3 Antworten:

Re: Baby Socken verlieren

Antwort von Nachtwölfin am 19.05.2014, 23:42 Uhr

Gibts auch was mit Ausnahme von Strumpfhosen, das verhindert, dass Kleinkinder ihre Socken immer wieder ausziehen ? Sockenstrapse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab die söckchen UNTER strampler gezogen, DAS war vielleicht raffiniert ;)

Antwort von Leewja am 20.05.2014, 9:50 Uhr

als dann hosen ohne füße dran waren, gabs krabbelschühchen sazu, das hält auch.
ich würde meinem kind leibber kein potentiell eben doch abschnürendes plastikband um den fuß legen (kann es sein, dass es sich um schlichten klett handelt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Socken verlieren

Antwort von Ottilie2 am 20.05.2014, 17:15 Uhr


Auch bei uns gerade aktuell. Wenn der Buggy über etwas drüber holpert, kommen unmittelbar danach entweder Schuhe, eine Schnullerkette oder Brötchen zum Vorschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.