Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 12.06.2014, 15:09 Uhr

aufstoßen

Hallo ihr lieben
Vvor 5 Tagen kam mein kleiner zur Welt und seid 2 Tagen hab ich richtig viel Milch.
Momentan ist es so dass der kurze richtig oft (3-4x mal) nach dem stillen auf stößt. Teilweise ist die Milch auch schon geronnen. Ist das normal? Meine hebi kommt morgen früh das erste mal zur nachsorge da spreche ich das auch an weiß aber nicht ob ich sie deswegen jetzt anrufen soll...

 
3 Antworten:

Re: aufstoßen

Antwort von Rattenpack am 12.06.2014, 15:47 Uhr

Ist ganz normal, keine Sorge :)
Mit der Zeit wird das Baby dicht; manche früher, andere später. Am Anfang laufen sie fast alle aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstoßen

Antwort von fee90 am 12.06.2014, 18:28 Uhr

Das hat meine auch oft gemacht... Seitdem ich sie nach dem stillen ca 5-10 min aufrecht halte ist es viiielll besser, egal ob sie bäuerchen macht oder nicht, einfach etwas länger aufrecht halten..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstoßen

Antwort von angi159 am 12.06.2014, 20:06 Uhr

Meiner ist heut noch nicht dicht:-) mit 13 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen am Abend/Einschlafstillen und Aufstoßen

Wie läuft das bei euch Abends so ab? Ich hatte ja lange, lange probleme mit wunden Brsutwarzen und Raynaudsyndrom und kann jetzt (nach 3,5 Monaten) endlich voll stillen - juhuu. Bin sehr glücklich darüber - komme mir bei manchen Sachen aber wie eine "Anfängerin" vor und ...

von faenny 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstoßen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.