Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 14.10.2012, 13:41 Uhr

Alternative: Beistellbett?

Unsere Große (jetzt 3 1/2 Jahre) ist mit 13 Monaten ausgezogen (worden). Ich lag zusammen mit ihr so unbequem, dass ich jeden Tag Rückenschmerzen hatte.

Die Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt und schläft bei uns bzw. wir haben an ihrem Gitterbett ein Seitenteil entfernt und an unser Bett angeschoben. Dennoch liegt sie oft in der Mitte - aber ich kann sie halt rauslegen, wenn ich möchte. Praktischerweise passte unser Babybett von der Höhe her genau. Ansonsten hätte ich beim schwedischen Mübelhaus irgendwas preiswertes gekauft und passend gesägt/geschraubt etc.


LG 2x+1Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

alternative fürs einschlafstillen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin mal wieder auf der suche nach Hilfe. wir stillen IMMER NOCH und gerne! Mittlerweile ist meine Tochter 2,5 sie liebt das stillen soooo sehr, ich habe keine Ahnung wie lang das noch so gehen wird. Ich stehe offen dazu und freue mich immer wenn ich ...

von Alina-Sophie 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Mal eine Frage zur Sicherheit des BEISTELLbettes

Hallo zusammen! Nachdem hier ja nun schon kräftig über Pro und Contra des Familienbettes diskutiert wird, möchte ich eine Frage stellen! Wir haben die Technik, dass unsere Jüngste in einem normalen Kinderbett an unserem Bett dran schläft. Gitter ist also auf der ...

von happymom 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Alternative zur Brust

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Ich stille meinen 16 Wochen alten Sohn voll und tagsüber alle 2 std. Nun möchte ich mal auch alleine weggehen z.b. ins Kino. Dafür würde ich dann Milch abpumpen und ihm das mit einem Trinkbecher geben. Eine Flasche ...

von Zara81 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.