Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 20.05.2013, 21:56 Uhr

8 Wochen Schub....Hilfe

Hallo ihr lieben....

Meine kleine wird nun acht Wochen u ich glaube bzw hoffe das.sie nen Schub hat....heute musst ich sie stdl anlegen u selbst dA war sie kaum zu frieden zu stellen....sie hat dazu blähungen wogegen sie tropfen bekommt...ich bin echt am verzweifeln hab noch 2 Kinder 2 u 3 und ich hoff das legt sich bald mit dem stdl anlegen...was meint ihr...u ist es wirklich gut die kleine dauernd zu stillen....

 
4 Antworten:

Re: 8 Wochen Schub....Hilfe

Antwort von Jana12 am 20.05.2013, 22:08 Uhr

Das ist bei einem Schub ganz normal... halt durch!!! Es wird auch wieder anders. Mein Kleiner ist 8 Monate und ich stille nachts seit 2 Wochen stündlich. Leg dein Baby so oft an wie es möchte, meist brauchen sie einfach den Körperkontakt und die Nähe, ohne Hunger zu haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen Schub....Hilfe

Antwort von nina91 am 20.05.2013, 22:20 Uhr

Mein kleiner wird jetzt vier Wochen und wir haben Grad das gleiche du sprichst mir wie aus der Seele. Hoffentlich ist es nur ein WachstumsSchub. Bin dann immer total verunsichert weil ich Angst habe das ich keine Milch mehr habe und es ihm einfach nicht reicht aber die Hebamme meinte das dauert ein paar tage bis der Körper Checkt0 das er mehr Milch jetzt braucht also nicht aufgeben. Augen zu und durch :-/
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen Schub....Hilfe

Antwort von LayaAnn am 20.05.2013, 22:35 Uhr

Hab schon seit ner Woche solch kleinere Hürden mit ihr sie geht super dran dann folgt der Milcheinschuss sie trinkt verschluckt sich derbe trinkt weiter u fängt dann mit offenen Mund an zu spielen oder suchen kann es schlecht beschreiben....hab da immer das Gefühl das nix kommt u sie Hunger hat das macht sie an jeder Seite...dabei ist sie sonst unkompliziert schläft nachts super durvh...Ca 8 std

Hab bei den anderen sehr schnell Flasche eingeführt u will sie wenigstens 6 Monate voll stillen.u bin halt tierisch verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen Schub....Hilfe

Antwort von paulchen81 am 21.05.2013, 7:59 Uhr

huhu.vielleicht ist dein MSR zu stark.mir hat im liegen stillen geholfen.solange sie nasse windeln hat und zunimmt,bekommt sie auch genug milch.hab meine große nur kurz gestillt und den kleinen nun 11 monate.man muss es von herzen wollen dann klappt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.