Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.05.2014, 0:20 Uhr

würdet ihr zurückrufen? (hat nix mit sparen zu tun, private sache)

Hallo,

sorry, aber das wäre mir alles viel zu anstrengend. Deine Mutter hat dir gesagt, dass ihr euch dann eben trennen müsstet, dann ist das eben so, aber mit aller Konsequenz. Ich persönlich würde da gar nichts mehr machen. Wenn es tatsächlich so war, dass sie gesagt hat, dass es sich dann erledigt hat, würde ich auch nicht zurück rufen. Ich habe meiner kpl. Familie den Rücken gekehrt und muss sagen, ich lebe wesentlich ruhiger damit. Ich ahbe meine eigene Familie und muss mich um die kümmern. Ich kann mich dabei nicht noch um irgendwelche Befindlichkeiten von anderen kümmern und schon gar nicht von solchen Menschen, die mir das Leben schwer machen. Ich bin gerne da und helfe wo ich kann, aber den Hampelmann für andere mache ich nicht mehr. Du hast geschrieben, dass ihr euch ausgesprochen hattet. Dann ist doch alles geklärt. Wenn danach noch etwas kommt, dann muss das deine Mutter mit sich aus machen. Meine Eltern waren zu feige, sich mit mir auszusprechen. Meine Patin wollte als Schiedsrichter fungieren, aber sie wollten das Gespräch nicht. Somit war das Thema für mich erledigt. Es ging auch viel von meiner Mutter aus und sie wollte vermutlich nicht, dass einiges ans Tageslicht kommt.
Du solltes für dich abwägen, was dir wichtig ist. Wenn deine Mutter dir so wichtig ist, dass es nicht ohne sie geht, dann ruf zurück, wenn nicht, dann nimm die Trennungsankündigung von deiner Mutter wahr und halte dich fern.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.