Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 03.02.2014, 9:24 Uhr

Winterstiefel Reißverschluss kaputt - Erfolgsaussichten bei Reklamation?

Hatten wir letztes Jahr auch, hatten recht teure Stiefel (110 €) für meine Tochter im Schuhgeschäft gekauft, weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller. Nach ca. 3 Monaten war der Reißverschluss kaputt und ich hatte den Kassenbon auch nicht mehr, aber hatte zum Glück mit EC-Karte bezahlt und wusste somit das Datum. Ich bin dann in das Schuhgeschäft und habe den Fall geschildert. Die haben in ihrer elektronischen Kasse nachgeschaut und festgestellt, dass sie am Tag X ein paar Stiefel dieser Marke und Größe verkauft haben. Da sie die Stiefel nicht mehr hatten, haben sie mir anstandslos das Geld ausgezahlt. Ich habe dann die gleichen Stiefel nochmals für 75 € bei Zalando bestellt, also insgesamt 35€ "Gewinn" gemacht! Allerdings ist auch bei diesen Stiefeln innerhalb der kurzen Zeit, die meine Tochter sie noch getragen hat, wieder der Reißverschluss kaputt gegangen. Zum Glück war dann die Schneezeit vorbei und sie konnte auf andere Schuhe ausweichen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.