Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.02.2014, 12:06 Uhr

Deichmann - schlechte erfahrung

meine tochter hatte sich im oktober winterstiefel gekauft. beim ersten laufen merkte sie, daß hinten an der sohle was spitzes raussteht und sie schmerzen hatte. ich faßte rein und wirklich, da stand ein stück plastik raus und scheuerte ihr die ferse auf.
wir sind dann zwei wochen später hin und haben das reklamiert, mit zettel.
erstmal meinte die verkäuferin, sie findet das unhygienisch, jetzt müsse sie in getragene schuhe reinfassen. ich meinte, meine tochter hatte sie nur einmal an für 5 schritte, mehr ging eh nicht. und außerdem haben sie handschuhe. sie soll sich nicht so anstellen.
naja, dann tat sie so, als spüre sie nix. ich mußte ihr dann genau zeigen wo das teil war. und ihre aussage: "und das stört wirklich so sehr beim laufen? man kann sich das auch einbilden" ich hätt ihr fast eine gescheuert, obwohl ich normal ein friedlicher mensch bin.
wir haben lange rumdiskutiert, bis wir endlich unser geld wiederbekamen.

gut, es gibt verschiedene verkäuferinnen und wir hatten wohl nur pech, an die falsche zu geraten. aber ärgerlich war es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.