Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.02.2018, 11:52 Uhr

wieviel Geld zum 50sten schenken?

Man schenkt doch nicht, um dem Gastgeber die Kosten für die Feier zu erstatten?!?
Finde ich eine komische Einstellung.
ICH schenke immer gemessen an meinem Einkommen und was für mich leistbar ist.
So habe ICH als Trauzeugin selbst zur Hochzeit meiner besten Freundin (zu der ich mit 4 Personen eingeladen war) nur 50 Euro geschenkt!

Ich selber knüpfe auch keine Erwartungshaltung an Geschenke.

Bei Nachbarn! mit engem Kontakt würde ich einen Gutschein in Höhe von 20-30 Euro schenken. Egal wo gefeiert wird. Bei Nachbarn mit sporadischem Kontakt maximal 20 Euro oder sogar eher ein Sachgeschenk!

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.