Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 17.02.2018, 20:10 Uhr

Ich habe vot Kurzen gefeiert

Auch den 50. in einer Gaststätte, also etwas "größer". Von 15 Euro bis 30 Euro pro Person war bei den Geldgeschenken alles dabei.
Aber zu keiner Zeit hatte ich den Gedanken, dass ich mit dem geschenkten Geld den Abend finanzieren müsse oder dass meine Gäste quasi "ihren Schaden bezahlen" (wie mein Vater es ausdrücken würde).
Ich hatte einen konkreten größeren Wunsch, den ich mir von dem geschenkten Geld gerne erfüllt habe.
Die Finanzierung des Abends war unabhängig davon natürlich gesichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.