Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 23.02.2013, 10:58 Uhr

Welcher Haarschneider taugt was ?

MIST
ich hab die Haarschneidemaschine von Ellert fallenlassen...
Bisher hatte ich immer günstige von vente oder brands4friends,
das fällt ja nun akut aus darauf zu warten.

Welche taugen was und wo gibt es diese günstig `?

dagmar

 
5 Antworten:

Re: Welcher Haarschneider taugt was ?

Antwort von Hailie am 23.02.2013, 11:29 Uhr

Wir haben eine von Phillips. Günstigere hatten wir auch mal, aber die fand mein Mann nicht gut. Mein Mann nutzt diese allerdings ohne die Kämme als Aufsatz, daher weiß ich jetzt nicht, wie die Handhabung mit den Aufsätzen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Haarschneider taugt was ?

Antwort von Timtom am 23.02.2013, 12:58 Uhr

Hi,
wir hatten mal eine von Aldi Süd, die kam 8,95 € und hat ca 8 Jahre gehalten... danach mehrere "mittelpreisige zwischen 30 und 60 € die alle entweder vom Aufsatz her oder sonstwie total unpraktisch, schwer zu reinigen und schnell hinüber waren. Nun haben wir eine Panasonic für etwas über 100€ und die schneidet seit ca. 3 Jahren wie eine eins... die Aufsätze halten gut und die Harre setzen sich nicht ständig dazwischen, der Scherkopf ist suuuuper scharf und sie kann per Netz und per Akku betrieben werden ist nicht so laut...nix rappelt. Viel Geld, aber seeehr zu empfehlen. Hier geht seit 10 Jahren keiner mehr zum Frisör...
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Haarschneider taugt was ?

Antwort von wendi2 am 23.02.2013, 13:29 Uhr

wir haben einen Akku-Haarschneider von Philips-sehr praktisch, da das lästige Kabel nur zum Aufladen gebraucht wird. ist dieser hier:

http://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361622446&sr=8-1

Wir haben den bei Penny vor ca. 1,5 Jahren für 29,90€ gekauft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Haarschneider taugt was ?

Antwort von mozipan am 24.02.2013, 9:47 Uhr

Panasonic sind die besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Haarschneider taugt was ?

Antwort von RR am 25.02.2013, 16:15 Uhr

Hallo
wir haben mittlerweile einen von "Carrera" bei Globus für 10,- € gekauft, er ist jetzt 4 Jahre alt.

Das Kabel braucht man nur zum Aufladen, hängt also nicht während des Schneidens im Weg rum......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.