Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.12.2017, 21:15 Uhr

Thema- Immobilienpreise

Woher nimmst Du die Erkenntnis, daß alle Wohnungen in der Stadt anonym sind? Wenn ich samstags meinen Wocheneinkauf beim Aldi nebenan erledige, bin ich zwei Stunden unterwegs, weil ich ein Dutzend Nachbarn treffe und für einen Plausch stehenbleibe. Und die 150 Meter von der Bushaltestelle nach Hause dauern auch gerne 15 Minuten, weil ich alle möglichen Leute treffe.

Gerade im Alter finde ich das sehr angenehm. Solange ich halbwegs krauchen kann - notfalls mit dem Rollator - kommt man hier ohne fremde Hilfe zurecht. Aber wenn man Hilfe braucht, dann findet sich auch welche. Und im Notfall ist man in 10 Minuten in einem guten Krankenhaus. Die Schwiegermutter meiner Schwester mußte letzte Woche auf ihrem Resthof eine halbe Stunde warten, bis der Notarzt kam, und ist dabei fast abgenibbelt. Und jetzt liegt sie in einem drittklassigen Kreiskrankenhaus, wo man sie eigentlich nur schnell wieder loswerden will, weil die Fallpauschale abgefrühstückt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.