Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 26.04.2014, 11:04 Uhr

Thalia Retoure - beruhigt mich mal, bitte!@asti

Genau da bin ich mir immer noch unsicher - sind sie nicht zumindest verpflichtet, mir einen für mich kostenlosen Retourenschein zukommen zu lassen? Immerhin ist es defekt (außerdem binich innerhalb der 2-Wochen-Frist) und der Warenwert ist höher als 40 Euro..

Hätte ich nur nicht die Hotline angerufen, sondern mich per Mail mit denen in Verbindung gesetzt, dann hätte ich jetzt was schriftlich. Ich könnte mir in den H.... beißen!

Aber grundsätzlich hast du Recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.