Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.07.2018, 16:53 Uhr

So, wir haben es überstanden!

Danke nochmal für eure Tipps.
Jetzt wollte ich mich kurz rückmelden!


Die teuren Sachen haben wir zu Hause gelassen. Das hätte da wirklich keinen Sinn gemacht. Selbst 10 Cent für eine große blockkerze hat noch eifrige Diskussionen ergeben.
Ich sag nur "einmal und nie wieder" .
Haben grade mal 130€ eingenommen und der ganze Deko Kram blieb komplett liegen. Nur Haushaltsgeräte und Kinder Outdoor Artikel wurden uns ohne groß zu handeln direkt abgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.