Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.07.2018, 16:47 Uhr

Flohmarkt Neuling - Tipps?

Die winzigen Schalen würde ich, falls es Meißen ist, nicht verramschen. ;-)

Gerade frühmorgens gehen oft professionelle Käufer über die Flohmärkte, suchen nach "Schätzen" (bei denen die Verkäufer nicht ahnen , dass es welche sind), und versuchen billig da dran zu kommen.

Ich glaube generell ich würde mit wertvollen Sachen bei den e-kleinanzeigen loslegen und nur günstigere Sachen und sperrige/schlecht verschickbare mit auf den Flohmarkt nehmen.

Ich versuche bei allem vorhr rauszufinden wie der Preis bei ebax und den Kleinanzeigen ist.
Außerdem wäge ich ab: Habe ich Platz, um es wieder mitzunehmen, oder wäre es besser, ich werde es los, auch wenn ich unter Wunschpreis verkaufen muss.

Viel Erfolg !

(Zur Beschäftigung des 7-Jährigen habe ich leider keine Tipps. Vll findet er selber was Tolles auf dem Flohmarkt für wenig Geld, mit dem er sich dann beschäftigen kann?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.