Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 09.02.2014, 9:56 Uhr

schreibt hermes benachrichtigungskarten ?

Hallo zusammen,
Ich habe bei Amazon ein paar DVDs bestellt.
Laut meinem Amazon-Konto sollen die gestern um 13 Uhr an mich zugestellt worden sein.
Da war ich aber nicht zu Hause.
Eine Benachrichtigungskarte habe ich auch nicht gefunden.
Gibt es die bei Hermes überhaupt ?
Muss ich jetzt die ganze Nachbarschaft abklappern, um zu wissen, wo meine DVDs sind ?
Oder was kann ich jetzt tun, bevor ich Amazon mitteile "ich habe die Sendung nicht erhalten" -oder sollte ich das sicherheitshalber doch jetzt direkt melden ?
Sowas hatte ich noch nie .... blöd.
Habt ihr Tipps für mich ?
Gruß, j.

 
2 Antworten:

Re: schreibt hermes benachrichtigungskarten ?

Antwort von Tanja0306 am 09.02.2014, 10:07 Uhr

Hallo!
Normalerweise schreiben die Karten, entweder steht drauf bei welchem Nachbarn die Sendung ist oder es steht drauf wann die nochmal wieder kommen.

Ich wüde mal bei Hermes anrufen und nachfragen wo es ab geblieben ist. Sollte er es wieder mitgenommen haben kannst du auch einen Termin ausmachen wann er wieder kommen soll.

Viel Erfolg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt hermes benachrichtigungskarten ?

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.02.2014, 12:26 Uhr

Hallo,

ich würde definitiv Hermes anschreiben oder anrufen. Sie sollen dir sagen, wer das Paket entgegengenommen hat. Es soll ja Fahrer geben, die selbst unterschreiben und die Pakete dann irgendwo hinbringen. Du kannst ihnen ja sagen, dass du es nicht angenommen hast, weil du nicht zu Hause warst.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.