Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Herbstsonne30  am 20.07.2018, 13:51 Uhr

SMS

Meinst Du sms.de?
Die haben zum 31.12.16 oder 17 ihren Dienst eingestellt. Da gab es kurz vorher eine Infomail an jeden Account.

Ich hatte / habe noch mehrere arcor-Mailadressen, weil man darüber auch kostenlos SMS versenden konnte. Aber seit die komplett in vodafone aufgegangen sind, gibt es den Dienst auch nicht mehr.

Wenn ich die SMS bei meinem Prepaid-Monatsvolumen nicht inklusive hätte, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wo man noch welche kostenlos übers Netz verschicken könnte.

Wenn man ein E-Paper unserer Tageszeitung hatte, konnte man auch darüber ein paar SMS kostenlos versenden. Aber das ist auch weggefallen. Ich denke, weil es den Bedarf dafür nicht mehr gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.