Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 02.07.2016, 14:24 Uhr

Oje....da brauchen wir aber andere Mengen...

Hm ,habe mal überlegt ,ich wasche deutlich mehr Wäsche.
Habe jeden Tagen 1 bis 2 Maschinen (7 Kilo Maschine) ,wir sind 4 Personen.
Ich habe verschied. Flüssigwaschmittel + Pulver ,wir kaufen immer im Angebot,allerdings nur Marke.
Wenn ich überlege ,alleine Handtücher ,Bettwäsche,unsere Arbeitsklamotten ,beide Kids schwimmen im Verein ...dazu dann noch die tägl. Wäsche.
Toil.papier ,da sind wir Großverbraucher! 8 Rollen im MONAT?
Hier verbrauchen wir sicher fast tägl. 1 Rolle!!!
Shampoo + Duschbad sind hier auch in Spendern ,aber wir baden /duschen täglich,da verbraucht man im Monat schon einiges.

Ich zähle das nicht. Kaufe immer auf Vorrat und im Angebot.D.h. ,diese Dinge gehen hier nie aus.

Aber dazu kommen ja auch noch Sachen wie Zahnbürsten/Zahnbürstenaufsätze,Putztücher ,ich habe verschiedene Putzmittel ...auch Klorix +Entkalker ...Reinigungsmittel für Geschirrspüler und Waschmaschine 1x im Monat ....
Die Klobürste wird hier mehrmals im Jahr gewechselt.
Deo benutzen hier 3 Leute.

Küchenrollen brauche ich hier auch jede Menge ,nutze ich auch z.T. zum Putzen.
Tampon's kaufe ich auch nur OB's.

Da fallen mir noch Rasierer/Rasierklingen ein.Das geht auch fix ins Geld. Haarfestiger,Haarspray.

Raumduft.
Schuhputzzeug/ Lederspray.
Dann reinige ich 2x im Jahr meine Ledercouch mit einem speziellen Reiniger + dazugehörige Lederpflege.

Wir bauen gerade ,in das 1.OG kommt Parkett ,das bedarf nachher auch etwas Pflege.

Also ich habe sicher noch einiges vergessen ,aber wir brauchen deutl. mehr Sachen.
Wie gesagt ,ich kaufe alles im Angebot ,aber halt Marke. Jeder hat hier so seine bevorzugten Düfte usw. ,hat ja auch was mit Wohlbefinden zu tun.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.