Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 25.04.2024, 10:37 Uhr

Mann wollte Putzfrau und ich zahle es ie

Oh je, sie will ihr eigenes Equipment mitbringen... Da bahnt sich doch jetzt schon ein ähnliches Drama wie mit dem KiGa an. Man kann der Frau eigntlich nur raten, weit weg zu laufen. Als gelernte Kinderpflegerin findet sie sicher was anderes - Leihomas sind begehrt und bei euch hat sie Stress für einen Dumpinglohn.

Was das Putzen angeht, kann ich allein von mir sprechen. Ich habe es geschafft, mit zwei Kindern was im Haushalt zu machen (man muss ja nicht an einem Nachmittag ALLES erledigen). Kann sein, dass meine Kinder pflegeleichter sind, das wird einem dann ja gerne vorgeworfen. Aber trotzdem frage ich mich, wie Alleinerziehende es schaffen, ihre Bude einigermaßen sauber zu halten, wenn Haushalt mit Kind im Schlepptau grundsätzlich nicht geht.

Ganz unabhängig davon würde es dir vielleicht gut tun, etwas weniger um Cedric (ich weiß, fiktiver Name) zu kreisen und dich um deine Themen zu kümmern - hier gab es ja schon einige Vorschläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.