Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.11.2011, 16:13 Uhr

Mal ein Tip für eine richtig tolle Mädchenwinterjeans von 122-164

http://www.galeria-kaufhof.de/store/view/product/1000142275

Ich hab die über das Paybackspezial bestellt mit 10 fach Punkten, im Moment versandkosten frei...........sie ist regl. aber auch für schmale geeignet, ist von der weite genauso wie die Sqin von H&M und echt schöner dicker Jeansstoff, hat früher mal 26 gekostet, und das beste.......man kann lange Unterhosen drunter ziehen ohne das die Kinder quetschen müssen.

Hat mich überzeugt, und für ne feste schmalsitzende Hose ein super preis ;-)

 
3 Antworten:

und auch die andern Sachen sind toll, hatte noch zwei Shirts und nen Pulli

Antwort von Charlie+Lola am 13.11.2011, 16:40 Uhr

für zusammen mit der Jeans für 52 Euro, aber mit dem 10 fach punkten nur für 46 Euro (krieg ja über 5 Euro erstattet)

Und die Qualität ist gut......besser als Ernstings und H&M, und mal noch Mädchensachen die nach Mädchen aussehen und nicht nach Tussi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tussi ;-)

Antwort von mailins am 13.11.2011, 17:00 Uhr

Das ist auch unser bzw. mein Problem im Moment. Meine Tochter ist 9 Jahre und bei manchen Dingen, die es da im Moment zu kaufen gibt, schüttelt es mich wirklich . Ist aber bei Schuhen auch nicht anders...Keilabsätze in Schuhgröße 32 uahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier in 33 gleiche Problem und meine ist erst 7 ;-) geworden grad

Antwort von Charlie+Lola am 13.11.2011, 17:26 Uhr

.......ich mags ja auch cool und hab da nix gegen wenn sie mal ein Glitzer Rolling Stone T-shirt anhatt mit cooler Jeans..............aber ich mag sie auch noch gerne im Pferdesweat mit Boots. Sind ja noch Kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.