Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 16.03.2018, 7:30 Uhr

Klamotten verkaufen

Wahrscheinlich ist es schon zu spät. Aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht Kleidung von Bekannten/Nachbarn zu kaufen.

Die Preisvorstellungen gehen doch meist weit auseinander. Eine sehr reiche Nachbarin gab mir mal einen Karton mit Preisliste rüber mit den Worten: viele Sachen hätte sie selbst geschenkt bekommen, mochte sie aber nicht leiden und hat sie ihrem Kind gar nicht angezogen.

Seit dem lehne ich immer ab, wenn mir Jemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis etwas verkaufen möchte. Meist sind die Verkäufer dann eingeschnappt, wenn man die Preisvorstellungen nicht teilt. Und das bei Nachbarn...

Ich persönlich (habe auch nicht viel) verschenke oder spende die Sachen. Meistens freuen sich sich Beschenkten sehr und wenn ich dann eine Rückmeldung bekomme, wie sehr dem Mädel das Kleid etc. gefallen hat, bin ich zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.