Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 10.03.2018, 12:53 Uhr

Klamotten verkaufen

1€ ist mEa ein guter Preis, habe ich so bisher immer meiner EX Schwägerin angeboten, nun gibt sie mir aber die Sachen nach dem tragen immer wieder zurück dh ich muss sie dann nochmals verkaufen und habe nicht wirklich viel gewonnen bzw. die "Leihgebühr" gewonnen, aber den Keller wieder voll (also sie sammelt ein Jahr dann bekomme ich einen Sack voll zurück, auch Dinge die nicht von mir sind.....komme mir vor, wie in einer Kleiderkammer).

ABER

Letztes Jahr habe ich einer direkten Nachbarin, in der Hoffnung das sie alle 20 Teile nimmt, auch Kleidung (sehr gepflegt) für 1€ pro Teil angeboten.
Da waren dann festliche Kleider dabei, Hosen, Blusen, T-Shirts (Ralf Lauren, H&M, C&A, Gap, S.Oliver, Aldi), Strümpfe, Strumpfhosen, Unterwäsche (Falke und Petit Bateau) durfte sie, wenn sie wollte, alles als geschenkt behalten.

Sie hat dann ALLE hochwertigen Markenartikel für 1€ heraus gesucht und gekauft (war etwas mehr als die Hälfte) und hat mir den C&A, Aldi Kram zurück gegeben. , die geschenkten Sachen hat sie "natürlich" auch bei sich behalten.
Die Sachen, die sie kaufte u die ich schenkte, hat sie den in Ebay Kleinanzeigen weiter verkauft..........


Also musste ich mich schon Fragen, ob ich eine Macke habe, jemanden tolle schöne Artikel für 1€ anzubieten (sie hatte vorher gemeckert, dass sie nun so viel kaufen muss, weil die Kleine so gewachsen war).

Das ist eine gute Bekannte, wir haben schon das eine oder andere Bierchen zusammen getrucken oder wenn was ist, helfen wir uns, aber das fand ich dann schon etwas hmhmhmmmmm seltsam......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.