Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 08.08.2014, 20:09 Uhr

kinderzimmer ausmisten

hallo!

ich hab vor 2 Wochen mit meiner besten Freundin, die ganze obere Etage ausgemistet (1 großes Kinderzimmer und ein kleines Kinderzimmer und den Flur, incl. alle Schränke)

ICH hab alles weggeworfen.....alle Deko von meiner ältesten Tochter (lagerten im kl. Zimmer) die Sachen von meinem Mann.....von meinem Bruder (beide verstorben) und altes Spielzeug von der Kleinen (waren auch im kl. Zimmer)! ICH hab 38 Säcke "Stoff" (Kleider, Schuhe und Kuscheltiere) zum Roten Kreuz gebracht!

und wir haben vieles an den Kindergarten geschenkt! an den Kiga wo meine älteste Tochter als Erzieherin arbeitet und an den Kiga hier im Ort!

Barbies, Babypuppen incl. Zubehör, das Holzpuppenhaus mit Möbel und Puppen, Bücher und nochmehr Bücher bekamen diese Kigas :-)

lg, Andrea

ps. verschiedene Sachen hab ich aufgehoben....für meine kl. Nichte, für meinen kl. Patensohn.....und als "Andenken" an frühere Zeiten (aber nicht viel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.