Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 31.01.2014, 1:30 Uhr

ich wäre auch sauer

Nunja, das hätte er ganz einfach verhindern können. Und wieso Gedult?

1 Woche habe ich gewartet! Den Artikel habe ich am 17.01 verkauft. Er kauft und verkauft fleißig, er ist also da. Wieso soll ich da denn noch länger warten?

Ausserdem kostet mich das ne Menge Geld!

1. hatte ich den Schrank schon seit dezember drin und bekam immer nur Angebote von maximal 1/4 des eingestellten Preis. Ihn nochmal dafür zu verkaufen was er mit bot (3/4 der Sofortkaufsumme) ist also mehr als schwierig. Und ich brauche das Geld nunmal bis ende Februar.

2. ist der Schrank extra für ihn 2 Tage vorher abgebaut worden und im Wohnzimmer gelagert worden. Jetzt steht er im Keller. Je länger er dort steht desto weniger ist er wert. Der Keller ist feucht, Holz verzieht sich. Brauche ich durch diese Kacke also meine 3-4 Wochen bis ich einen neuen Käufer finde könnte der Schrank schon Müll sein. Im Wohnzimmer kann er solange aber nicht bleiben.


Ich kann also davon ausgehen das wenn er ihn nicht doch noch nimmt ich ihn gar nicht verkaufe weil Müll oder ich ihn quasi verschenken muss was nicht der Sinn der Sache war. Ich lebe doch jetzt nicht ohne Kleiderschrank weil ich dieses geld dringend brauche nur damit ich dann doch nur einen bruchteil dafür bekomme obwohl jedermann weiss wie wahnsinnig viel dieser Schrank eigentlich wert ist!


Sorry wenn ich es an euch auslasse. Aber ich bin echt stinkig. Ich rede hier ja nicht von 10, 30 oder 60euro. Nichtmal von 100. Es geht um ne menge Geld und da sehe ich das einfach nicht ein!!
Habe ich schon bei den letzten beiden Idioten getan. Hier nicht, nicht wenn soviel Geld dabei ne Rolle spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.