Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 31.01.2014, 13:23 Uhr

Ich bin so sauer - ebay

Hallo,

natürlich sind 14 mails zu viel des guten. Aber irgendwie muss man die doch erreichen.

Und eine frist habe ich gesetzt!

Erst bis zum 30ten! Die wurde nicht eingehalten also war ich so nett udn ahbe nochmal eine gesetzt bis zum 04.02!

Ich finde ich bin ihm total weit entgegen gekommen.


Den Schrank wieder aufbauen kann ich nicht. Das Zimmer wird grade neu verputzt, da kann er nicht wieder rein. Hätte ich gewusst das der Schrank nicht nur 2 oder 3 Tage im Keller steht hätte ich ihn auch gar nicht abgebaut. Aber das wusste ich vorher doch nicht!


Woanders verkaufen habe ich schon versucht, aber weil er eben so teuer ist nimmt ihn keiner. Wozu auch in einer Welt von "Billiger gehts immer"?

Der Schrank ist sein geld wert, aber die Leute wollen eben Billig Billig Billig!

Es handelt sich hier um 280euro.
Er wäre mehr wert gewesen, aber das war das beste angebot was ich bekommen habe und langsam eilt es ja.
Er war eben der einzige der wusste was er da für nen Schrank vor sich hat und was die normalerweise kosten und dann dementsprechend bei dem Zustand noch wert sind.

Hatte ihn vorher ja auch schon bei ebay Kleinanzeigen drin, aber da war das beste Angebot 60euro !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.