Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 07.11.2011, 9:52 Uhr

Hilfeeee Wer kann helfen ??? H&M

Hallo,

habe bei H&M für ca. 320 Euro bestellt, die Retoure betrug ca. 146.

Jetzt habe ich bei mein H&M geschaut, ob die alles Retouniert haben und was sehe ich Retoure 4,95

Kann doch nicht stimmen ???
Hatte das schonmal jemand ?
Helft mir

Lg stressmama

 
2 Antworten:

Re: Hilfeeee Wer kann helfen ??? H&M

Antwort von Pammi am 07.11.2011, 10:09 Uhr

Hatte ich noch nicht, aber da hilft wohl nur anrufen (oder eine Mail schreiben). Das kann ja nur ein Irrtum sein.

Drücke dir die Daumen, dass du das schnell klären kannst. Da wären mir auch die Haare zu Berge gestanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee Wer kann helfen ??? H&M

Antwort von Pia1234 am 07.11.2011, 10:23 Uhr

îch hatte es mal das da 5 € differenz waren .......die musste ich dann doch bezahlen weil man im Nachhinein nicht klären konnte woher es kamm. Sofort da anrufen.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.