Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuppelliese am 06.11.2011, 18:22 Uhr

Aldi Winterstiefel?

Hat jemand ne Ahnung, wann es bei Aldi die schönen Tex Winterstiefel gibt? Oder hab ich die schon verpasst?

 
5 Antworten:

Re: Aldi Winterstiefel?

Antwort von CarWi am 06.11.2011, 18:53 Uhr

Hallo,
Aldi Sued war vergangenen Montag dran...
LG CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Winterstiefel?

Antwort von Charly80 am 06.11.2011, 19:28 Uhr

letzte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Winterstiefel?

Antwort von Verena1979 am 06.11.2011, 20:22 Uhr

Nächste Woche gibt es bei Lidl gute Winterstiefel schau mal auf die Internetseite ich kann die nur empfehlen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Winterstiefel?

Antwort von Birgit73 am 06.11.2011, 21:10 Uhr

Morgen gibts die Snowboots bei Aldi Süd!

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Kinder oder für Erwachsene?

Antwort von Mutti69 am 07.11.2011, 8:38 Uhr

Für Kinder (aber nicht Kleinkinder, die gab es vor knapp 2 Wochen) gab es bei ALDI Süd welche...für Erwachsene gibt es diese Woche welche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.