Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneW am 23.08.2010, 14:55 Uhr

Heeleys

Meine Maus möchte gerne Heelys haben. Jetzt hatte Real ja letzte Woche welche im Prospekt die super aussahen aber die die sie da hatten waren mehr als hässlich. Wo bekomme ich denn Heeleys im Geschäft. Da ich nicht weiß wie sie sitzen müsste die Kleine sie ja vorher anprobieren.

LG
Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Heeleys

Antwort von Dreikindmama am 23.08.2010, 15:18 Uhr

Ich habe bei Deichmann schon welche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeleys

Antwort von nike25 am 23.08.2010, 16:26 Uhr

wir waren gleich am montag da vorige woche und haben ein paar tolle heelys bekommen

ansonsten otto hat noch schöne ,bestell doch 2 größen
die andern kannste doch wieder zurückschicken
ich hatte vorher auch welche von otto bestellt ,kamen 89 euro waren auch gut aber waren leider zu groß hatte eine nummer größer bestellt weil alle immer sagen sie fallen klein aus
kann ich nicht bestätigen finde sie fallen normal aus

haben aber jetzt welche von real
man muss bei einen angebot gleich hinfahren am dem tag sonst ist die auswahl nicht mehr so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeleys

Antwort von Bengelengelmama am 23.08.2010, 17:11 Uhr

ich habe bei ebay bestellt - die muss man eh min. 1 Nr. größer kaufen - meistens gibt es eh nicht alle Nummern...

Bezahlt habe ich einmal glaub 45€ und einmal 50€ - war Sofort-kauf oder preisvorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von Bengelengelmama am 23.08.2010, 17:16 Uhr

http://shop.ebay.de/par5direct_berlin/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686


Er hat sogar eine Größentabelle drin, kannst dich gut danach richten, wenns um eine halbe Gr. geht, dann gleich größer nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heeleys

Antwort von YvonneW am 23.08.2010, 17:30 Uhr

Danke Euch, wurschtel mich dann mal durch
Meine Mutter arbeitet im Real und in dem hatten sie komplett nur diese hässlichen - superbunt und so gar nichts für meine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.