Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.07.2018, 12:25 Uhr

echt - euere Männer u. Teenies beteiligen sich am Beschaffen??

Hallo
ich bin ehrlich - ich gehe sehr gerne einkaufen u. würde es mir ungern abnehmen lassen. Auf meinem Zettel steht dann auch z.B. nur "Fleisch für morgen, essen für übermorgen", und wenn was ausgeht noch. Da schau ich lieber selbst, ich schau nämlich z.B. beim Edeka zuerst in die "MHD" Kiste u. schaue ob da was dabei ist was man nehmen könnte. Ich weiß ja auch am besten, wieviel Zeit ich zum Kochen jeweils einplanen kann/möchte. Mein Sohn würde dann z.B. immer Steaks kaufen, mein Mann immer Bratwurst o. Schnitzel.....

Letzte Woche habe ich z.B. für Samstag Geschnetzeltes "zum halben Preis" gekauft, dazu Reis. Für Sonntag gabs Schnitzel (auch zum halben Preis), da wir Sonntags gerne weg gehen sollte es ja was sein, das schnell gemacht ist, also habe ich Rahmschnitzel u. Spätzle gemacht. Also brauchten wir Sahne u. Spätzle (fertige damits schnell geht). Salat haben wir zzt. selbst.

Allerdings sind die Laden hier nur 5 min fußläufig entfernt, da kann ich also durchaus morgen wieder loslaufen u. holen "was fehlt". Wären sie weiter weg wäre es ja auch wieder anders...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.