Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rina am 17.07.2018, 14:03 Uhr

Danke

für eure Antworten.

Für unseren BMW will das Autohaus nur noch 2000 € geben. Wir sind aber der Meinung, dass er mehr Wert ist. Wie gesagt er ist top gepflegt und mein Mann ist immer sehr hinterher mit den Reparaturen, neuer Motor, usw.
Wenn wir die anstehenden Reparatur/en direkt in der BMW Werkstatt machen lassen, wird es noch viel teurer. Wir gehen in eine freie Werkstatt.

Der neue Gebrauchte wäre ein Traumauto für meinen Mann. 2 Jahre Garantie würden wir für den neuen Gebrauchten bekommen. Aber irgendwie hängen wir alle auch an unserem alten Auto. Deshalb tun wir uns so schwer.
Wenn man nur wüsste, wie man es richtig macht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.