Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 16.07.2018, 23:08 Uhr

Auto reparieren lassen oder neuen Gebrauchtwagen?

Ich würde es davon abhängig machen, ob du eurer Werkstatt vertraust und/oder selbst soviel Autoverstand hast, um den Zustand des Autos so zuverlässig wie möglich einschätzen zu können. Das gilt gleichermaßen für einen "neuen" Gebrauchten!
Grundsätzlich bin ich der Meinung: Wenn man ein zuverlässiges Auto hat, dann bleibt man dabei, bis es auseinander fällt, ohne wenn und aber.
ABER ich selbst habe auch schon einmal anders entscheiden, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass man das aus der Ferne echt schlecht sagen kann.
Wünsche eine gute Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.