Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muig am 06.04.2010, 19:46 Uhr

Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Hallo,

meint Ihr Chance auf Umtausch oder Reparatur? Selten getragen.

Danke

lg muig

 
13 Antworten:

Re: Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Antwort von ninsche am 06.04.2010, 19:58 Uhr

wahrscheinlich eher nich.. wobei 'ne bekannte von mir auch ihre sketchers umgetauscht hat (bzw die von ihrem sohn), war aber nicht im reno.

bin mal gepsannt, wie lange die geox von meinem sohn blinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Antwort von graenna am 06.04.2010, 20:00 Uhr

auf jeden Fall versuchen .... wenn du den Kassenbon hast, dürfte das eigentlich kein so großes Problem werden ...
und wenn die in der Filiale sich ncihts davon annehmen einfach sich an die Zentrale sich wenden, das hab ich mit Deichman so gemacht und siehe da , auf einmal klappte das reklamieren ...

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Antwort von Tabsi83 am 06.04.2010, 20:18 Uhr

Klar, bring sie zurück. Reno wird sie wahrscheinlich zur Reparatur einschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werden umgetauscht

Antwort von doreen_fynn am 06.04.2010, 20:42 Uhr

ich hab die blinkschuhe unseres juniors auch hingebracht, weil nach 4 wochen die nähte aufgingen - und die waren echt viel und gern getragen, die wurden ohne theater und große nachfragen umgetauscht. hätt ich bei dem preis auch geraten, sonst hätt ich theater gemacht.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Antwort von cutter26 am 06.04.2010, 20:48 Uhr

Bei Geox ist irgendwo angegeben, dass es kein Grund zur Reklamation wäre.

Wir haben die schwarzen Blinkschuhe mit dem roten Drachen von Geox. Eine Seite blinkte nach 4 Wochen nicht mehr (ca. 4 x getragen). Ich werde keine mehr kaufen. Es ärgert mich schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner freundin haben sie extra gesagt

Antwort von megasenf am 06.04.2010, 20:52 Uhr

keine garantie oder umtausch auf Leuchtmittel bzw die blinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich kein Umtauschgrund...

Antwort von mailins am 06.04.2010, 21:13 Uhr

steht sogar mittlerweile bei fast allen Geschäften bzw. Herstellern dabei. Die Geox meiner Tochter sind gerade mal zwei Wochen alt und blinken nur noch auf einer Seite , allerdings hat sie damit auch schon einiges an Kilometern weg ;-)

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich kein Umtauschgrund...

Antwort von Shian am 06.04.2010, 21:26 Uhr

Ich hab auch welche gekauft für Mika und es steht extra dabei das die irgendwann nicht mehr blinken weil die Batterien alle sind. KEIN UMTAUSCHGRUND.

Klar, wenn Nähte aufgehen nach kurzer Zeit, dann siehts anders aus.
Aber das mit den Batterien ist halt einfach so. Und ich finds verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi83, klingt einfach lächerlich...

Antwort von Xan am 06.04.2010, 21:47 Uhr

was soll denn Reno reparieren?
Blinker austauschen, lach.

Klar kannst du die Schuhe umtauschen, auch ohne Kassenbon, einfach nett und freundlich sein, denn der Reno Slogan heißt: Reno tauscht um und fragt nicht warum....
Und sollte es wirklich nicht klappen, dann investiere das Porto und schick es zur Zentrale nach Thaleischweiler - Fröschen, du bekommst auch das Porto zurück erstattet.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xan, was willst Du denn?

Antwort von Tabsi83 am 06.04.2010, 22:04 Uhr

Lächerlich? Ich glaube Du hast keine Ahnung.

Als ich letztens Schuhe in RENO umtauschen wollte, meinte die Chefin dort, das sie Schuhe 2x zur Reperatur einschicken können. Aus Kulanz KANN auch das Geld zurück gegeben werden.

Also versuche doch mal Deine Wortwahl etwas zu zügeln. Man kann alles reparieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi83

Antwort von Xan am 06.04.2010, 22:31 Uhr

oooooohhhhhhhhhh, ich soll mich mit meiner Wortwahl zügeln?
Weswegen?
Ich habe dich nicht beleidigt?
Außerdem spreche ich aus Erfahrung, denn bis vor kurzem hatte ich als FL.dort gearbeitet und bin jetzt in Mutterschutz.
Heutzutage wird sich nicht mehr die Mühe gemacht (zumindest bei billig Schuhen) etwas zu rep. Bei Markenschuhe wird es anders geregelt.

Kurz und gut, diese Schuhe werden entsorgt.
Gruß, Xan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkschuhe blinken nach 3 Wochen nicht mehr Reno

Antwort von Dreikindmama am 07.04.2010, 5:45 Uhr

In der Regel kann man bei Blinkeschuhen die Innensohle in Fersenhöhe anheben. Dort sind die Batterien, die für das Blinken verantwortlich sind, versteckt. Es sind in der Regel Knopfbatterien. Vielleicht sitzt nur eine Knopfbatterie nicht mehr richtig und der Schaden ist in kürzester Zeit dur wieder richtiges Einsetzen der Batterie behoben. Dies hatten wir einmal bei Blinkeschuhen, die nicht mehr blinkten. Sollte es nicht daran liegen, einfach Knopfbatterie austauschen und neue reinmachen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Infos, hier mehr:

Antwort von Muig am 07.04.2010, 17:35 Uhr

Es sind Skechers, haben 52 EUR gekostet und Blinklicht vorne an der Spitze und auf dem Klettverschluss oben am Fuss. An der Spitze blinke es noch, der Klett nicht mehr. Werde morgen mein Glück versuchen. Vielleicht kann ich sie gegen Geld zurückgeben oder auch Gutschein zur Not. Werde berichten

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

lg muig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.