Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.03.2018, 11:48 Uhr

Babyclubs

Nein.

Weder die Rossmann noch die DM Coupons, die ich über die Glückskind oder Rossmann App bekomme findet man irgendwo an den Regalen. Ich hab bei DM, wo ich Windeln kaufe quasi IMMER für JEDEN Windelkauf einen 20% Coupons. Damit kostet die Großpackung (Doppelpack) Windeln bei DM mich nur noch 8€. Und ich bekomme weil zwei Kinder angemeldet, die Coupons immernoch doppelt, reicht also definitiv für alle Windeln die ich da im Monat kaufe... Und bei Rossmann habe ich auch dauerhaft 10% auf Alles (nicht nur Babykram) in der App. Zeig mir mal, wo Du die Coupons im Laden irgendwo findest.

Ganz ehrlich? Ist mir doch wurscht ob die wissen wo ich wohne. Ist mir auch wuscht ob die wissen wie viel Tempo ich im Monat kaufe. Ich hab Payback, das wissen sie eh schon.

Wenn ich die Werbung irgendwann nicht mehr will, schreib ich eine nette Mail und gut ist. Dann muss die ja schließlich eingestellt werden, sonst würden sie gegen's Gesetz verstoßen. Der dezente Hinweis darauf sollte doch noch mal was kommen hat bisher bei allen Firmen funktioniert.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.