Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 07.04.2015, 15:13 Uhr

Also, ich hab mir den Shop jetzt mal angeguckt...

Klar, gegen die Kaution sag ich ja auch nichts und natürlich kann man die eigenen Sachen dann auch nicht mehr gut weiterverkaufen, falls sie Flecken, Macken oder Sonstiges bekommen haben. Aber deswegen schreib ich ja, dann würde ich eher drauf verzichten, dieses bestimmte Teil anzuschaffen, aber rechnen tut es sich definitiv nicht! Denn ich in meinem Fall hätte für 15 Monate Tragezeit bei dir Gesamtkosten (einschließlich Versand und Kaution) von ca.140 €. Die Kaution gibt's dann wieder, bleiben aber noch 110€ Kosten. Das hat meine Manduca neu gekostet und die habe ich dann aber für das nächste Kind auch nochmal 15 Monate benutzen können, hab sie zwischendurch an eine Freundin gegeben und als ich sie dann wieder hatte, noch für 55€ weiterverkaufen können. Und wenn sie dann Schokoeisflecken gehabt hätte, die nicht mehr rausgehen und weswegen ich sie nicht mehr weiterverkaufen kann, hätte ich aber trotzdem mit dem Mieten ein extremes "Verlustgeschäft" gemacht, selbst im Vergleich zu Neukauf.
Aber wenn du schon Kunden gefunden hast, ist doch gut! Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Shop!
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.