Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von adama  am 19.01.2014, 19:59 Uhr

20m lang / 5 m breit . Zaun muss nur auf die 20m Seite

Der kleine Garten ist hinter unserem Haus
Auf der 5m Seite gibt es schon Zaun ( Zaun dahinter ist Hecke ) , wir brauchen jetzt nur Zaun auf die zwei 20m Seiten.
Linker Nachbar moechte kleiner Zaun ( ca 1m , max1,4m) ohne Sichtschutz und der rechter Nachbarn 2 m hoch ( ca 10 m lang und denn rest dann ca 1,5 bis 1,8 m hoch) - die ersten 10m mit Sichtschutz.
Ich hätte es gerne auf beiden Seiten so wie der linker Nachbar es moechte, was aber wahrscheinlich nicht klappt.


Habt ihr eventuell paar Ideen wie es zu machen wäre ?
Im Garten befindet sich kleiner Gartenhaus, Gerüst mir Rutsche und Schaukeln, später kommt noch ein Kaninchen Freigehege dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.