6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurala am 02.10.2022, 22:16 Uhr

Versteh einer das Kind

Ich sage ihm immer das es völlig okay ist und wünsche ihm auch immer ganz viel spass. Bei ihm kommt dann aber immer nur so ein trauriges mal sehen raus.

Wenn er dann von seinem Bruder oder von anderen erfährt das irgendwas anliegt ist er auch immer der erste der sagt dann will ich nicht zu Papa. Ich versuche schon immer das er so wenig wie irgendwie möglich mit bekommt was am Wochenende wenn er nicht hier ist anliegt.

Er sagt auch immer wieder das er möchte das sein Bruder wieder mitkommt aber er sagt sofort nein da geh ich nicht hin.
Ich glaube manchmal eher das es ihm schwerfällt zu fahren wegen seinem Bruder.

Er schimpft auch sehr viel über seinen Vater das Papa das nicht macht und das versprochen hat und nicht gehalten hat und das ihm immer sehr langweilig ist.
Er spielt da im Schnitt zwischen 8 - 10 Stunden am Handy rum am Tag wohlgemerkt.
Ich kann das auf einer App sehen.

Ich habe mich noch nie zwischen die Kinder und dem Vater gestellt. Sondern immer vermittelt wenn es zu Problemen kam.
Ich mache den Vater auch nicht schlecht es ist nur so das er uns ich festgestellt haben das wir beide besser dran sind wenn wir sonst so kein kontackt weiter haben, da es sonst zu heftigen Auseinandersetzungen kommt.

Er könnte sein Papa auch jederzeit übers Handy anrufen oder eine Nachricht schicken. Aber meist ignoriert er die einfach

Es ist alles irgendwie ziemlich verwirrend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.