6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff333 am 22.03.2017, 9:02 Uhr

Eigentlich glücklich aber doch irgendwie nicht! Brauche mal Rat!

Hallo liebes Forum,

Ich bin Mutter von 2 entzückenen Kindern 7 & 9 Jahre alt und seid 6 Jahren verheiratet.

Eigentlich geht es hier nicht nur um meine Kinder aber da sie teil dieser Familie sind doch irgendwie!

Zu meinem Problem, Ich weiß nicht was in den letzten 2 Jahren passiert ist, Ich weiß nur, dass es nicht mehr schön ist. Z. B ist mein Mann von allem genervt, fahren wir Auto mit den Kindern dürfen sie nicht lachen nicht knistern oder zu laut reden, dass ist aber nicht nur im Auto so, sondern auch zuhause! Sind wir bei Freunden, dann dürfen unsere Kinder laut sein, dann wird nicht geschrien ! Wenn ich dann sage,, es sind dich Kinder" Und ich das z. B im Auto sage, macht ihn das so wütend das er aggressiv mit dem Auto fährt oder zuhause Türen knallt oder schreit. Alles redet er schlecht oder diskutiert Stunden über Ideen die ich habe, am ende habe ich sowie die Kinder die Lust an unseren anfangs tollen dingen verloren. Wenn ich was koche, findet er immer was um es nicht zu loben, Lob im allgemeinenen bekomme ich 0 von meinem Mann egal was ich tue es bleibt einfach unkommentiert außer das negative! Fragen die Kinder den papa etwas ist seine Antwort zu 90% nein! Sie sind selbst schon so sauer auf ihn! Nochmal Thema Auto, die Kinder haben ihn schon so oft gesagt, dass es ihnen angst macht wenn er so aggressiv fährt, trotzdem macht er es noch, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten halten ihn nicht von seinen aggressiven verhalten ab.

Spreche ich ihn auf Fehler an, diskutiert er so lange und findet immer eine Entschuldigung oder sagt, es wäre meine schuld, dass ich am ende wirklich denke ich bin schuld, er sieht nichts ein immer sind alle anderen schuld. Er raubt mir die ganze Kraft ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen.

Bitte lässt dieses Thema nicht unkommentiert, es ist mir sehr wichtig da ich Zuspruch oder aber auch Kritik brauche um zu sehen was hier passiert, im Moment kann ich garnicht mehr klar denken deswegen bin ich auf Hilfe angewiesen. Therapien fangen erst in einem halben Jahr an aber auch hier bin ich schon tätig geworden. Ich danke euch vielmals ,dass ihr euch die Zeit nehmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.