Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 9. SSW am 09.08.2009, 11:25 Uhr

@ veralynn und IIse2000

Hallo,

habe Eure Beiträge zu diesem Thread gelesen und wollte mich gern mal dazu äußern...

@ veralynn:

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, daß man, wenn man vermutet schwanger zu sein, auch zum FA/FÄ gehen sollte, auch wenn es vor dem NMT ist! Ich habe in insgesamt 4 Übungszyklen vermutet, daß ich schwanger bin, dann kamen Schmierblutungen und das war´s. Beim letzten Mal bin ich dann bei Einsetzen der Schmierblutungen (ca. 1 Woche vor NMT) zur Ärztin und die war erstaunt, der Urintest war schwach positiv! Bluttest hat SS bestätigt. Habe dann Progesteron bekommen und bin nun in der 9 SSW. Wäre ich nicht zur FÄ gegangen, hätt´s sicher wieder nicht geklappt!


@ ilse2000:
ich finde es sehr schade, daß einige Damen hier sehr persönlich werden. Jede Frau sollte für sich selber entscheiden dürfen, wieviele SS-Tests sie selber machen möchte und auch wann sie zum Arzt gehen möchte. Auch finde ich es nicht schön, wenn jemand auf eine Rechtschreibschwäche hingewiesen wird! Wir sind hier nicht in der Schule! Es gibt sicher Frauen hier ausländ. Herkunft und sicher gibt es auch Legatheniker usw. Ich finde, da kann man auch über Rechtschreibfehler hinweglesen. Und wen sowas stört, der ist dann sicher in einem öffentlichen Forum falsch!
Wir sind alle hier, weil wir Antworten auf Fragen suchen, weil wir moralischen Beistand brauchen und manche geben auch gern ihre positiven Erfahrungen weiter....wie auch immer...
es gibt einfach keinen Grund persönlich zu werden und jemanden so anzugreifen - immer schön locker bleiben und auf die Wortwahl achten! Schwangere Frauen sind sensibel - und auch zickig manchmal! Also seid doch lieb zueinander! Das Leben ist schon hart genug, da muß man sich hier nicht noch mehr Feindseligkeiten antun!

Wollte damit auch mal meine Meinung kundtun! :-)

Runde Tee/Kakao und Kuchen für alle

LG

Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.