Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 20:55 Uhr

@sweety

Hallo :-)

Hat der FA bei Dir eine vaginale UNtersuchung gemacht?
Das Blut, das Du verloren hast, war ja definitiv geronnen, also altes Blut, das könnte von einer leichten Verletzung am MM herrühren.

Du bist ganz sicher, dass der MM noch feste zu ist? Denn dann hat der FA vielleicht nicht den MM verletzt sondern einfach die Schleimhäute.
Du darfst nicht vergessen, dass unten alles wesentlich stärker durchblutet ist als sonst, da kann das leicht passieren.

Leichte Wehen sind auch nicht uungewöhnlich oder beunruhigend, die Gebärmutter übt einfach ein bisschen.

Also wenn der MM noch feste zu ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die leichte Blutung muss wirklich gar nichts heißen.
Selbst wenn das der Vorbote des Schleimpfrops war, heißt das noch lange nicht, dass es nun losgeht.

Ich habe meinen in der zweiten SS irgendwann zwischen der 34. und 37. SSW verloren und bin trotzdem noch bis zum ET gekommen.

Selbst wenn Dein Zwerg früher kommen möchte, klingt mir das momentan noch nicht nach geburtsreifem Befund.

Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.