Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suwi am 30.07.2007, 19:00 Uhr

@silkejulia

also pass auf:
hatte immer unregelmässig 29 bis über 35tage (hab kalender geführt...), aber ES immer deutlich spürbar!und immer! mittig vom zyklus- so konnte ich berechnen wann ich "fällig" bin.

diesmal am 19.12- 25.12 meine mens und am 26.12 nachts ungeschützt verkehr und am 27.12. mittags ES. so, kein weiterer gv, da ich am 10.1. zur kur gefahren bin (lange zeit hä ;-))

und dort hatte ich zum zeitpunkt als ich hätte meine mens haben müssen 2 tage vorher ganz schwache blutung (dachte es liegt am klima, hatte aber schon so ein gefühl...)
hab dann nachts gebrochen und hatte ständig depressionen. hab nen test gemacht, und der war sofort pos (obwohl abends gemacht und noch vor aufregung in die toil. gefallen- also alles sehr verdünnt!- sorry für die bildhafte beschreibung, bin dir aber für deine auskunft sehr dankbar!)obwohl ich nicht mal überfällig gewesen wäre!

so und nu sagt mein gefühl 20.9. (hat meine omi) und der doc ist sich net sicher... im us aber immer viel größer als "normal"...

mir geht es nur darum, wenn ich "drüber" gehe- wie lange ich mich gegen eine einweisung mit einleitung wehren kann, OHNE das baby zu gefährden...

lg und vielen vielen dank!
suwi

bin mal über deine einschätzung gespannt, muß jetzt aber zur gruppe-
meld mich morgen abend wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.