Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rashauns.Mami, 32. SSW am 19.01.2010, 12:58 Uhr

@sidney

so einen scheiss hab ich im leben noch nicht gehoert..
ich find kuenstliche befruchtung kannst du nicht mit nem KS vergleichen..
manche paare koennen vielleicht nicht normal kinder zeugen weil die NATUR nicht mitspielt..also wird nachgeholfen..

jeder kann seine eigene meinung haben beim thema wunsch KS..
ich hatte selber einen KS da es auf NATUERLICHE weise nicht ging..
aber ich wuerd nie im leben dran denken nochmal einen machen zu lassen da es einfach zu viele risiken gibt..

ein wunsch KS is was ganz anderes.. man geht da einfach das risiko ein das es dem kind danach nicht besonders gut geht.. vielleicht solltest du mal googln und sehen was babies fuer anpassungsstoerungen haben koennen wenn sie per KS meistens zu frueh geholt werden..
sogar mein sohn hatte probleme obwohl er nach ET gekommen ist..
kann von glueck reden das er nicht auf ne kinderstation musste..

bevor du irgendwas erzaehlst solltest du dich vielleicht mal richtig informieren...wenn du schon selber ueberlegst dir nen KS machen zu lassen..

es gibt kein PRO fuer WKS !

KS sollten wirklich nur dann gemacht werden wenn es medizinisch notwendig ist.. und jeder arzt der dir nen KS andrehen will sollte mal eine aufs dach bekommen weil das sind alles nur geldgeile schweine..
warum denkst du denn das die KS rate so gestiegen ist in den letzten jahren? weil einfach zu schnell auf nen KS zurueck gegriffen wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.