Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita, 18. SSW am 06.07.2006, 14:00 Uhr

@samina 689 @Lara Sophie @Bibi1010

Erstmal vielen dank an alle für eure Meinung. Ich habe keine ziehenden und reißenden Schmerzen, sondern eine gleich, andauernde schmerz
Und je nachdem welche Bewegungen mache, wird die schmerz schlechter oder gleich. Ich erwarte mein erstes Kind und bin vielleicht zu nervös,
aber ich möchte natürlich dass alles gut läuft. Ich habe so oft gehört dass auch bis in der 5 Monat besteht die Möglichkeit das Baby zu verlieren
oder das im Gebärmutter stirbt ohne eine besonderen Grund und der Gedanken lass mich nicht in Ruhe, deswegen meine Sorgen.
LG Margarita

 
2 Antworten:

Re: @samina 689 @Lara Sophie @Bibi1010

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 06.07.2006, 14:08 Uhr

Hallo,

ich bin zwar keine von den Angeschriebenen, aber dennoch möchte ich da was zu sagen:o)

Mach dich bitte nicht verrückt. Die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt ist ab dem 4. Monat viel geringer als vorher und so gesehen kann es zu jeder anderen Zeit auch passieren, aber das ist ein Gedanke, den du ganz schnell vergessen solltest - genieß die SS und die schönen Seiten. Gedanken machen ist schon ok und wichtig, aber nicht übertreiben...

Dass es in der SS nunmal hier und da ziept und schmerzt ist doch vollkommen normal - überleg dir einfach in so einem Moment, was dein Körper da gerade bewerkstelligt.

Es ist sicherlich alles gut und Mutterbänder sind als Ursache das wohl wahrscheinlichste.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckefutz

Antwort von margarita, 18. SSW am 06.07.2006, 14:38 Uhr

Hallo,
Herzlichen dank für deine Antwort.
Es hat mich sehr beruhigend deine Posting zu lesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.