Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 21.04.2008, 13:46 Uhr

@otkama

Es tut mir leid wenn ich dir was unterstelle aber ich glaube langsam das du ein Fake bist. Erst schreibst du ihr wart gestern wandern und was weiß ich und des super anstrengend war und dein Mann dich ins Krankenhaus bringen wollte weil es dir nicht gut ging und heut schreibst du was von regelmäßigen Schmerzen und du kannst nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus. Was is denn das? Jeder kann ins Krankehaus oder zum Arzt, wir sind in Deutschland und nicht in einem Land wo es echt nicht geht. Wie die andern schon geschrieben haben es gibt Taxis, Busse usw. und im Notfall den Notzarzt.

Wie gesagt wenn ich falsch liege tuts mir leid aber für mich hört sich das alles nach Fake an und ich finds schade das die Mädels sich immer solche Mühe geben und dann stellt sich raus war alles nur ein Scherz.

Sorry aber das mußte jetzt mal raus.

 
9 Antworten:

Re: @apfelsaftschorle

Antwort von otkama, 33. SSW am 21.04.2008, 14:04 Uhr

Hi

Ich kann dich sehr gut verstehen das du denkst ich sei ein Fake. ich gehe davon aus das die schmerzen von dem Anstrengenden Tag gester im Harz kommen und das mit zum kh oder Fa kommen mir ist klar das es busse und so weiter gibt. Ich habe mein auto vor der tür stehen(traue mich wegen den schmerzen und dem Schwindel nicht auto zu fahren geschweige den alleine aus dem haus habe aber mit meinem Mann und meinem FA telefoniert.FA meint wenn die Schmerzen nicht "noch "häufiger kommen reicht es wenn ich heute Nachmittag zu ihm komme sollten die schmerzen schlimmer werden oder die abstände kürzer soll ich gleich kommen. dann kommt mein Mann auch früher von der Arbeit und Fährt mich hin.

Ich hoffe ich kann dich irgendwann davon überzeugen das ich KEIN Fake bin und ich habe die Bitte dies nicht im ganzen Forum zu verbreiten (das ich ein Fake sei) dies wäre Ruf schädigent und ich möchte mich weiter hin ohne vorurteile gegen meine person mit den anderen u nterhalten können

g otkama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apfelsaftschorle

Antwort von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 21.04.2008, 14:07 Uhr

Das mach ich sicher nicht deshalb hab ich es ja auch direkt an dich gerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apfelsaftschorle

Antwort von otkama, 33. SSW am 21.04.2008, 14:21 Uhr

Wenn du immer noch denkst das ich ein Fake bin. sag mir bitte wie ich dir bewiesen kann das ich kein Fake bin.
Ich bin der meinung das mann mit einigen sachen nicht spassen sollte dazu gehören SS und alles was dazu gehört ich kann dir gernemeine Mail addy geben um dir zu beweisen das ich wirklich in der 32+6 SSW bin.

ich hoffe du glaubst mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber DAS ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder???

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 21.04.2008, 14:26 Uhr

4-5 Minuten sind nicht häufig genug?

Mädel, ich bitte dich!
Ich verstehe nicht, wie man mit regelmäßigen Schmerzen UND Schwindel hier am PC sitzen kann und fröhlich vor sich hin chattet.
Klar muss man nicht wegen jedem kleinen Zipperlein zum Arzt rennen - aber deine Schmerzen sind definitiv nicht normal und ich wäre SOFORT ins KH gefahren!

*nochmals kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apfelsaftschorle

Antwort von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 21.04.2008, 14:28 Uhr

Du brauchst mir gar nix zu beweisen, wirklich nicht. Es klang für mich nur sehr komisch und das wollte ich sagen und damit hat sichs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber DAS ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder???

Antwort von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 21.04.2008, 14:29 Uhr

Liebe Schnubbi

Ich sag da jetzt gar nix dazu......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber DAS ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder???

Antwort von otkama, 33. SSW am 21.04.2008, 14:33 Uhr

Ich fand die abstände auch sehr kurz deshalb habe ich meinen FA angerufen. Er hat das zu mir gesagt was ich oben schon geschrieben habe.
Da die abstände ehr länger werden als kürzer und die schmerzen nur in bestimmten Positionen da sind, gehe ich nicht davon aus das es wehen sind ( BAuch wird nicht hart).


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber DAS ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder???

Antwort von Apfelsaftschorle, 28. SSW am 21.04.2008, 14:38 Uhr

Aber mal ehrlich, du bist kein Arzt....Es kann alles mögliche sein. Ich wär schon längst beim Arzt und ich bin ganz sicher keine die hysterisch wegen jeder Kleinigkeit zum Doc läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber DAS ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder???

Antwort von schnubbi, 26. SSW am 21.04.2008, 14:42 Uhr

So fies sich das jetzt anhören mag...aber: Selbst schuld! (und äußerst unverantwortlich noch dazu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.