Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 19. SSW am 29.06.2006, 14:41 Uhr

;o( Deprimiert

Ich muß gleich heulen-da hat man schon mal so ein schönes Dekoletté und dann kann man es nicht zeigen, weil überall kleine Pickelchen sind..obwohl Pickel das Falsche Wort ist, es sind mehr kleine Bläschen...das fing auf einer Brust an udnd jetzt ist alles voll damit und das sieht ganz fies aus ;o(
Hat das jemand von euch auch und was hilft da? Habe es schon mit Bodyscub probiert-bringt aber nix......

Und was POSITIVES ;o) (für die, die es interessiert)
War ja gestern beim Fein-US (wegen Ringelröteln) Das war superspanndend und es sieht alles ganz gut aus *freu*
Muß jetzt immer im Wechsel eine Woche zum FA zum normalen US, die nächste Woche in die Klinik zum Fein-US! Und solange die nix feststellen, finde ich das großartig - ganz viel "Baby-TV" für lau ;o)
So wie es aussieht wird es übrigens wieder ein Junge!

LG,charliee

 
10 Antworten:

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 14:56 Uhr

...Sind das Vielleicht Hitze-Pickelchen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von charliee am 29.06.2006, 15:02 Uhr

Sehen ähnlich aus (nur gelblicher iiiiiihhhhhhhhhh-!) und so heiß wars hier die letzen Tage leider garnicht...vielleicht wären sie in der Sonne besser "weggetrocknet" ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 15:12 Uhr

...Ich habe nämlich auch welche - Man kann sie auch aufdrücken. Ich fühl mich wieder wie ein pub. Teenager. Im Gesicht fängt das auch an...
Versuche es grad mit so einem Microfaser-Waschlappen und was gegen unreine Haut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von charliee, 19. SSW am 29.06.2006, 15:16 Uhr

Na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ;o) Wenn du was gefundnen hast das hilft-sag Bescheid bitte ;o)
Ich werde es andersrum auch tun! nd vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip?

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 15:21 Uhr

Habe gerade noch mal nachgeforscht - Es kann auch ein VitaminMangel vorliegen? Mhmm halte ich eigentlich bei meinem Obstverbrauch für ausgeschlossen...
Wie ist das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;Unwahrscheinlich

Antwort von charliee, 19. SSW am 29.06.2006, 15:35 Uhr

Koche ja jeden tag frisch (hab ja noch einen 2.jährigen daheim) und lieeeebe Obst...Vielleicht sidn wir einfach in der Pubertät? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o( Deprimiert

Antwort von ibut, 39. SSW am 29.06.2006, 16:04 Uhr

Hallo :-)

Das sind bei Dir wahrscheinlich gerade die Hormone, die machen manchmal so lustige Schübe und dann gibt es Pickelchen...

Wenn sie gelblich, also gefüllt sind, gönn Dir einen Termin bei der Kosmetikerin, sie können gut entfernt werden und meist ist dann Ruhe.

Ansonsten ganz viel frische Luft oder Baumwolle dranlassen, keine Synthetikphasern, damit die HAut nicht schwitzt.
Außerdem immer mal mit einem feuchten Tuch und danach mit Gesichtswasser reinigen, denn der Schweiß auf der Haut begünstigt diese Pickelchen noch.

Keine Angst, die gehen genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind, ein wenig Sonne täte ihnen gut, aber ansonsten mach Dir keine Sorgen, die bleiben nicht die ganze SS.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. Bitte nicht peelen, die HAut am Dekolleté ist zu dünn, eine Meerschlamm-Maske oder was es da so gibt ist besser da sanfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 16:05 Uhr

mit 23??
*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*

Antwort von charliee, 19. SSW am 29.06.2006, 16:08 Uhr

Naja,25 machts auch nicht besser,hmm?! ;o)

Zu Ibut-die wollen aber nicht weggehen...;o( die sind nu schon über ne Woche da und ich fühl mich häßlich *quengel*

Aber trotzdem Danke für die Tips ;o) Werde mal "masken"

Ganz lieben Gruß, die Charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charliee

Antwort von samina689, 21+2. SSW am 29.06.2006, 16:54 Uhr

Warst Du beim Simons?
Und zufrieden???

Schöne Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.