Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rote-Zora, 28. SSW am 19.08.2008, 13:28 Uhr

@ natascha

Als Tierheilpraktikerin schließe ich mich der Aussage von "minimal" an. Homöopathie ist weder einfach zu verstehen noch einfach zu handhaben für den Laien. Deswegen macht man ja als Heilpraktiker auch eine entsprechende Ausbildung die ihre Zeit dauert.
Die Klinische Homöopathie, welche vermehrt in der Öffentlichkeit zum Einsatz kommt, ist so eine Art Erfahrungshomöopathie die eigentlich nicht viel mit der Lehre Hahnemanns zutun hat. Es werden Mittel eingesetzt die sich bei einer Krankheit bei einem bestimmten Prozentsatz von Kranken positiv bewährt haben. Da mußt du nicht unbedingt dazu gehören. Außerdem werden sehr viele Fehler in Lagerung und Einnahme gemacht und somit die Mittel ohne bösen Willen regelrecht unbrauchbar gemacht.
Daß es fantastisch wirkt, wenn man das richtige Mittel für die Krankheit gefunden hat, erlebe ich täglich in meiner Praxis.
Und ihr könnt mir glauben, es ist äußerst schwierig einem Tier den angeblichen Placeboeffekt unterzujubeln.
L.G.
Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.