Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 01.02.2007, 14:12 Uhr

@naidad

mein sohn wurde im märz 2000 geboren. im april 2003 hatte ich die eileiterschwangerschaft und im dezember 2003 bin ich wieder schwanger geworden. meine tochter wurde im september 2004 geboren. nach der eileiterschwangerschaft hab ich erstmal wieder die pille genommen, da ich große angst vor einer erneuten schwangerschaft hatte.

das mit der eileiterschwangerschaft war sehr kompliziert. ich wurde anfang 2003 schwanger. etwa in der 7.ssw bekam ich blutungen und hatte einen abgang. danach wurde eine ausschabung gemacht. als die blutungen auch nach wochen nicht aufhörten und ich irgendwann große schmerzen bekam, dachten die ärzte, ich hätte eine gebährmutterentzündung von der ausschabung. trotzdem wurde der hcg-wert nochmal kontrolliert. seit der ausschabung war er gestiegen. ich wurde sofort ins kh überwiesen und dort wurde festgestellt, dass ich noch einen embryo im eileiter hatte (mittlerweile 11.ssw und geplatzter eileiter). am nächsten morgen wurde ich operiert.

es ist wohl sehr sehr selten, dass sich ein embryo in der gebährmutter und einer im eileiter einnistet. deshalb hat bei mir auch nie ein arzt drauf geguckt.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.