Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2009, 13:09 Uhr

@mamafürvier

Oh mein Gott es platzt ganz sicher keine Fruchtblase wenn man einen Pinsel in der Hand hält... nun bleib doch mal mit der Kirche im Dorf.
Wer mag kann sich gern 40 Wochen still auf ein Sofa legen aber ich schreib dann nicht noch wie super es ist meinem Mann zuzusehen wie er es tut.
Ich hab ganz sicher keine 50kg-Säcke getragen und muß auch nicht (ob schwanger oder nicht) sonstwas tun, was ein Mann besser oder leichter könnte aber hier eght es um den Anfang einer SS ohne megarunde Murmel, einen Pinsel und Farbe
Das hat doch garnix damit zu tun, daß ich mich angeblich auskenne. Ich hab auch in der 1.SS nicht anders gedacht. In den letzten beiden SS gabs einige Probleme, ich mußte öfter mal ins KH, mußte mich schonen usw. aber wenn eine SS gesund verläuft denke ich einfach, daß man einiges noch tun kann.
Es ist doch nichts beleidigendes, war auch nicht so gemeint aber wer fühl sich schon wohl über Monate zu nix Nutze zu sein als als Gebärmutter zu dienen. Ohne Zweifel... eine SS ist wunderbar aber sie ist doch nicht plötzlich 99% des Lebens.

Ich verstehe auch nicht, daß imemr wieder was dazu schreibt. Die jenige die ich angezickt hatte hat mein Angebot längst angenommen und bestimmt ist hier nicht jeder mit Ansteigen des HCG der Humor verloren gegangen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.