Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905, 4+6. SSW am 24.07.2006, 19:45 Uhr

@ mad

ja, solche fälle kenne ich auch. nicht ganz so dramatisch, aber dennoch so schlimm im verlauf, dass sie nun panik vor einer weiteren ss wg. der geburt haben...!

das muss ja nicht sein, denke ich.

ich find's nur immerwieder fürchterlich, wie sich frauen, die NIE einen ks hatten, bei sowas als oberarzt aufspielen u. es schlechtreden. sie haben keine ahnung, aber geben empfehlungen an erst-ss raus über diese dinge! sehr toll...

aber sprich mal mit einer hebamme über dieses thema - in 90% der fälle würden wir mit unserer meinung verdammt werden...

es gibt ja auch leute, die eine hausgeburt o. ein geburtshaus bevorzugen... wäre auch nie mein ding!

ich bin einfach froh, daß die medizinischen möglichkeiten mittlerweile soweit entwickelt sind, daß man möglichst wenig dem zufall überlässt u. man relativ schmerzfrei da durch kommt.
wenn man die schmerzn nicht mehr ertragen muss, dann ist es doch legitim, eine solche methode für sich zu wählen, die auch noch für das kind wesentlich besser ist (hat mir der kia im kh sofort bestätigt), oder?!

aber daran werden sich wohl ewig die geister scheiden, man glaubt fast, es würde hier um schönheits-op's gehen *lol*

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.