Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara37, 36. SSW am 24.07.2006, 19:43 Uhr

@luca160905

Hi,

ich danke dir erstmal für dein ausführliches posting. Habe auch deine anderen gelesen, weiß auch so sehr viel vom KS und habe eigentlich überhaupt keine Angst davor.

Ich hatte nur Bedenken, daß man ihn mir nicht gibt, daß ich mir da sonstwas einfallen lassen muß, damit ich einen wks bekomme.

Bei meiner ersten Entbindung hatte ich einen Wehentropf, also Einleitung, die dann so stark war, daß ich nicht mehr wußte wohin mit mir. Ich war 3 Wochen über Termin, ist schon 16 Jahre her, und nach einem Blasensprung mehr als 48 Stunden keine einzige Wehe. Man sagte mir damals, daß ich wegen meines niedrigen Blutdruckes eine Wehenschwäche habe. Nun das Ende vom Lied war, daß mein Sohn Sauerstoffmangel unter der Geburt hatte und psychisch behindert ist. Sowas will ich nicht nochmal erleben, ich habe Angst vor den erneuten wahnsinnsschmerzen bei der Geburt und daß ich wieder eine Wehenschwäche habe, damals wollten sie ja auch bald einen KS machen, haben dann aber das Wehenmittel höher gestellt und ich bekam Monsterwehen und unter wahnsinnigen Schmerzen kam dann mein Sohn.

Meinst du, ich sollte ihr das so sagen, damit ich einen wks bekomme ?

LG Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.